für Berlin
×
×

Inn-Berlin

Prinzenallee 49
13359 Berlin - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 49 30 19 01
Gratis anrufen
E-Mail senden www.inn-berlin.de
Inn-Berlin 030 49 30 19 01 Berlin Prinzenallee 49 13359 Gesundbrunnen 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Inn-Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2017Danuta

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Insgesamt nicht empfehlenswert! „Für den Preis kann man jetzt nichts Besonderes erwarten, jedoch kann ich insgesamt diese Unterkunft ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 10.03.2012Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Familiär, sauber, modern, Top Preis-Leistung „Das Motel innen macht einen modernen, sympatischen und gepflegten Eindruck und wurde vor kurzem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 12.02.2011Rene

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Städtereisen in Ordnung „War sehr überrascht . Muß sagen zimmer war geräumig . Bad war auch ok . Hatten sogar kleine Küche ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2011Nicole

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswert! Ensuite Bad! „Man hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und uns mit Stadtplänen, Tipps und Empfehlungen ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2010Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mitten - Inn - Berlin! „Im Berliner Stadtteil Wedding, in der 2. Etage eines mehrstöckigen Wohnhauses, an der Hauptstraße ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie

Das sagt das Web über "Inn-Berlin"

Foursquare 6.3/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 95 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49301901, +49 30 49301901, 03049301901, +493049301901

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Inn-Berlin?

Die Adresse von Inn-Berlin lautet: Prinzenallee 49, 13359 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Inn-Berlin?

Inn-Berlin hat montags bis sonntags von 08:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Inn-Berlin?

Inn-Berlin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen